Auf dieser Seite möchten wir Reaktionen von den Kursteilnehmern veröffentlichen.

Whats App Nachrichten:


[15:56, 16.10.2021] Janine: Vielen lieben Dank Kathi für heute ❤️ ein rundum gelungener Tag 🤗 die Fotos musste ich dir gleich mal schicken 😀


[19:31, 8.10.2021] PAULINE: Danke für den lehrreichen schönen Nachmittag hochachtungsvoll Familie sützl ! Schönes Wochenende. LG.

[19:44, 8.10.2021] Karin: War echt super toll 👍vielen Dank für den schönen Nachmittag,die nette Bewirtung und die super gute Jause…schönes Wochenende euch allen und vielleicht ( wäre nett) sieht man sich ja mal wieder….liebe Grüße..Karin 🙂

[19:45, 8.10.2021] Petra: Vielen, vielen Dank – es war ein toller Nachmittag!! 🤗Glg. Petra

[19:47, 8.10.2021]  Andrea: Ja das find ich auch wäre schön wenn man sich mal wieder sieht und vielen dank für die bilder und das tolle Video 👍👋


[19:24, 7.10.2021] Helene: Danke Kathi, es war wieder so schön bei dir🥰
Da reizt mich das selbstständig machen wieder extrem 🤩


[20:02, 30.6.2021] Heike: Vielen lieben Dank für den informativen und kulinarisch wertvollen, schönen Tag bei Dir liebe Kathi
[20:03, 30.6.2021] Heike: Wegen dem kursgeschenk für meine Freundin melde ich mich noch
bis dahin, alles Liebe 💖Heike


[10:52, 6.7.2021] Barbara: Hallo liebe Kati💞 erstmals BEDANKE ich MICH für eine SCHLAFloooose Nacht🙏🏽😍🤣🤣🤣🤣 🤦🏼‍♀️🤷🏽‍♀️hi hihi.
[10:53, 6.7.2021] Barbara: Phuuuuu viel zu vieeeeel gegessen 🤦🏼‍♀️🤰🏻
[10:55, 6.7.2021] Barbara: Es war eine WUNDERschöne Zeit mit DIR🥐🥖🥨 und ich FREUE mich Soooo sehr, wenn FRAUEN in ihrer 💖KRAFT sind und aus dieser WIRKEN🙏🏽✨✨✨✨✨,…. Soooo schön HEILsam die er“leben“ zu dürfen🤗


[22:09, 2.7.2021] HEIDI: Danke Kathi für diesen Kurs !! So bereichernd und interessant.


[22:00, 21.6.2021] Bernadette: Liebe Kathi,

vielen herzlichen Dank nochmal für den gestrigen genialen Backkurs!
Ich bin total motiviert und hab heute am Nachmittag schon Salzstangerl und Sesamweckerl gebacken!🤩

Wie versprochen schicke ich dir ein paar Fotos von gestern!
Ich hab einige Collagen zusammen gestellt. Ich kann dir aber gern auch Fotos einzeln schicken, die du gern haben willst!
Freu mich auf ein Wiedersehen!🥰

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie!❤️
GlG Bernadette


[11:47, 12.9.2021] Barbara: Liebe Kathi, gestern haben wir unseren Holzofen aktiviert und unsere Nachbarn haben auch ihr Brot darin gebacken und anschließend den Braten reingeschoben.
Wir sind soo froh und dankbar, dass wir den Backkurs bei dir gemacht haben und unsere Produkte gelingen und sooo lecker schmecken💞💞
Wir möchten gerne wieder mal kommen und Süßes (wie Kipferl, Briochegebäck, Nussgebäck) und dgl. lernen…hast du da auch gute Rezepte? Wir schicken dir liebe Grüße und wünschen dir einen schönen, sonnigen Sonntag🤗
Babsi


[08:51, 1.8.2021] GERDA: Hallo Kathie! Du darfst alles was du brauchen kannst verwenden! Und wenn du Irgendwelche Bilder ohne Text brauchst? Einfach sagen kann ich dir auch ohne schicken!
Und du machst das unbeschreiblich toll! Sehr informativ, total interessant, mit so viel Liebe zum Detail, so viel Wissen und so entspannt! wir hatten so Spaß und so viel gelernt! Die vier waren begeistert! Wir werden alle davon schwärmen und es weiter erzählen! Wann hast du deinen nächsten Kräuterkurs!? Es wäre was für meine Mama und meine Schwester!


[08:53, 1.8.2021] GERDA: Danke für dein großes Engagement und deine ganz besondere Art! Du und dein Mann machen das ausgezeichnet!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻


[17:57, 12.1.2020] Bettina: Liebe Katharina!
Hatten heute ein Super Frühstück mit leckerem Gebäck und genialem Brot! 😋🥨🥖🍞🥐
Weil wir gestern vom Steinsalz gesprochen haben – ich schicke dir den Link – vlt kannst was damit anfangen…
Liebste Grüße und nochmala vielen Dank für den tollen Kurs!
Bettina 😀💪🏻🙆🏻



E – Mail Nachrichten:


Nachrichtentext:

Liebe Kathi,

nachdem ich letzte Woche deinen tollen Fermentierkurs genießen durfte. Bin ich ganz heiß auf deine und hoffentlich auch bald meine Brotback-Künste!! Auch diesmal würde mich meine Mama (Lydia) gerne wieder begleiten…..mitgefangen, mitgehangen 😉 Liebe Grüße und bis Bald Claudia


Vorname: Claudia

Betreff: Fermentieren

Liebe Kathi,

nach dem tollen Brotbackkurs bei dir (Vitalakademie), würde ich gerne nochmal bei dir „in die Lehre gehen“😉🤗. Ist für den Kurs am 7.10. „Fermentieren“ noch ein Platzerl frei?

Danke und liebe Grüße

Roswitha


Liebe Kathi!

Ich möchte mich nochmals bei dir und deinem Mann für den tollen und lehrreichen Samstag bedanken.

Werde morgen gleich mal einige Weckerln probieren!

Alles Liebe

Barbara


Kathi  SUPER gratuliere dir. Es darf wieder rund gehen 👏👏

Letztens hattet ihr eine Kräuterwanderung oder so etwas ??? Super Feedback.

Lass es dir gut gehen und genieße

Ganz liebe Grüße

Rosemarie


Hallo Kathi,

danke nochmal für den tollen Workshop am Samstag! Anbei sende ich dir ein nettes Foto von euch beiden.

Liebe Grüße

Melanie


Hallo Roland!

Im Anhang findest Du Informationen über die sehr professionellen Brotbackkurse von Katharina und Wolfgang in Elixhausen. Alle lernen hier vom einheizen des Holzofens über die Teigzubereitung bis hin zum backen sehr viel und ich war begeistert 😊 !!!

Gerne kannst Du die Infos im Rahmen der Backofenbaukurse an Interessierte weiter geben!

Kathi und Wolfgang freuen sich sehr viele vom Brotbacken begeistern zu dürfen!

LG und bis bald!

Bernhard


Liebe Katharina,

Vielen Dank noch einmal für den schönen Vormittag.

Dein Seminar hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Freu mich aufs Wiedersehen im Juni! 🙂

Schöne Grüße

Edit


Face-Book  Nachrichten:


Claudia:

Tja Kathi du und dein Giggi .Ein Dreamteam, und ihr habt das einfach genial gemacht. Ihr habt nicht nur Kinder verzaubert. Vor allem konnten wir dem Alltag entfliehen. Bei dir war heut die heile Welt. Es war so schee 🥰 Dankeschön 😘


Sylvia: fühlt sich glückselig.

Wie toll war bitte dieser Nachmittag…
Heute durften die kiddis und ich einen Allerheiligen Wecken Backkurs bei Kathi von „Bleib am Boden“ besuchen… was soll ich sagen… alle waren begeistert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Danke Katharina Sützl, du warst spitze! 😘